Schwyzerörgeli-Trio - Website von Adrian Gehri

Direkt zum Seiteninhalt

Schwyzerörgeli-Trio

Formationen
Von links nach rechts:
Ädu Gehri, Bea Balmer, Fritz Berger

Im Trio spiele ich normalerweis mit Fritz Berger und Bea Balmer am Bass. Wir sehen uns als eine Unterformation von den Nachtstärn-Örgeler.


Für Interessierte, kann Auskunft eingeholt bei unserer Kontaktadresse:
Adrian Gehri
Dorfstrasse 31a
3457 Wasen im Emmental
Tel: 078 806 03 10


Die nächsten Auftritte finden Sie unter Anlässe


Von links nach rechts:
Ädu Gehri, Hans Trachsel, Samuel Steuri
Die nächsten Auftritte finden Sie unter Anlässe

Ab und an spiele ich auch zusammen mit Hans Trachsel am Bass! Dies kann in Konbination mit Fritz Berger am Örgeli sein oder wie oben auf dem Bild mit Samuel Steuri am chromatischen Schwyzerörgeli.

Für Interessierte, kann Auskunft eingeholt bei unserer Kontaktadresse:
Adrian Gehri
Dorfstrasse 31a
3457 Wasen im Emmental
Tel: 078 806 03 10


Von links nach rechts:
Ädu Gehri, Thomas Aeschbacher, Andreas Reber

Für das CD-Projet Reistigi Vol. 2 (Im Jahr 2016) durfte ich zusammen mit den versierten Musikern Thomas und Res den Titel "Mit em Vélo dür d'Provence" einspielen.



Zurück zum Seiteninhalt